Whisper ihre süßen Babys.
Wenn Sie Interesse an eines unserer Kätzchen haben, rufen Sie uns einfach an. Tel. 02151 973320. Wir freuen uns über Ihren Anruf. Unsere Kleinen sind ab ca. 13 Wochen abgabebereit.

Sie sind am 25. Mai 2021 geboren und heute abgabebereit.
Ein Katerchen in lilac und ein silbertabby  Mädchen ebenfalls in lilac mit dem ticked Muster
Für sie suchen wir ein schönes neues Zuhause.

Sie sind alle fünf sehr liebe, ruhige und menschenbezogene Kätzchen.

Und ein Silbertabbykaterchen in chocolate ebenfalls mit dem ticked Muster  

Whisper’s Babygallerie

 

Das Mädchen in lilac und das silbertabby  Mädchen, ebenfalls in lilac mit dem ticked Muster sind sehr lieb und ruhig.
Für sie suchen wir ein schönes neues Zuhause.

Sie sind alle fünf sehr liebe, ruhige und menschenbezogene Kätzchen.

Das Silbertabbymädchen in chocolate ebenfalls mit dem ticked Muster ist die Kleinste und ein ganz lieber Knubbel.  
Ein Katerchen im chocolate silbertabby spotted Muster ist schon sehr temperamentvoll und immer als Erster dabei. Ein echter Tabby. Das  lilac Tabbykaterchen im ticked Muster steht seinem Brüderchen nicht viel nach. 
Alle fünf sind sehr liebe und ruhige Kätzchen. Aber ein Gruppenfoto mit fünf auf ein Bild zu bekommen, ist wohl aussichtslos. Auch unser uraltes Katzenbänkchen bringt sie nicht zusammen..
Das lilac Mädchen ist bereits vergeben. Unser Tabbymäuschen liebt die Hängematte über alles.
Hier sind sie bereits 7 Wochen und auch das Gehege ist schon etwas zu klein geworden. Es ist auch die Zeit, dass sie in unseren Wohnbereich übersiedeln. In einer Woche steht auch die erste Impfung an. Mutter Whisper hat alle unter kontrolle und kann sich sehr gut durchsetzen. Unsere Oldies werden wohl froh sein, wenn es wieder etwas ruhiger wird.
   
Tabbys sind immer etwas lebhafter als farbige (non agouti) Kätzchen weil sie näher zur Natur stehen, in der evolutionäre Entwicklung
   
   
   
Hier sind die Kleinen bereits 5 Wochen alt Ein paar Tage nach der Geburt.                     Und das Mädchen in lilac-tabby
 Ein lilac Mädchen Was dieses Sibertabbykätzchen noch wird, muss sich noch heraus stellen
Der Spottedkater ist unverkennbar und immer zu finden! Und das wird auch ein Katerchen in Lilac-Silver
   
Whisper hat 5 supersüße Babys zur Welt gebracht, zwischen 130 und 140 gr. und das ist bei 5 Babys schon ein enormes Gewicht. Das normale Geburtsgewicht liegt zwischen 80 und 120 gr. und drüber kann sich eine Geburt schwer werden und lange hinziehen. Whisper hat das aber problemlos in einer dreiviertel Stunde geschafft.  Es sind 3 Mädchen in der Farbe Lilac und Chocolate und zwei Katerchen ebenfalls in Lilac und Chocolate, davon vier Silvertabby in Spotted und Ticked und ein Mädchen in Vollfarbe. Es muss ja jetzt täglich das Gewicht kontrolliert werden. Ein Gewichtsstillstand über einen Tag ist zwar noch nicht beängstigend, aber es leuchtet schon die rote Alarmlampe.
 
Die Eltern sind
  Whisper von den Wasserkatzen, Britisch Kurzhaar, chocolate,
Vater: Gr. Ch. Int. Jack Sparrow von den Wasserkatzen,
Mutter: Ch. Que Sera von den Wasserkatzen
Findus vom Flöthbach, Britisch Kurzhaar, lilac silver tabby,
Vater: Ch. Blue Bennet vom Flöthbach, Blue,
Mutter: Sally vom Flöthbach, chocolate silver tabby ticked.

 

 Posted by at 18:32