Jean’s spotted Babies. Sie sind alle vergeben.

Wenn Sie Interesse an unseren Kätzchen haben, rufen Sie uns einfach an. Tel. 02151 973320 Wir freuen uns über Ihren Anruf. Unsere Kleinen sind ab ca. 13 Wochen abgabebereit.

Sie sind am 24 August 2014 geboren.
Für Ulf Fido vom Flöthbach suchen wir noch ein schönes Zuhause.
 
  Ulf Fido ist ein sehr lieber, freundlicher  und aufmerksames Katerchen.
 
Bilder vom ganzen Wurf
 Wir sind 3 chocolate silver tabby Mädchen. Natürlich kann man uns gut unterscheiden, oder etwa nicht. Unsere Ziehmutter hat kein Problem damit. Und ich bin der einzige Kater bei den vielen Mädchen und da Mutter tortie ist, bin ich natürlich Rot.
 Hier stellen wir uns jetzt alle vor. Wir sind 3 chocolate silver tabby Mädchen. Aber vielleicht ist noch etwas Choco-Rotes unter uns.
 Und das schmeckt natürlich sehr gut. Es ist besonders Kittenfutter für dieses Alter zum Anfüttern.
Mit 3 Wochen kommen die Kleinen ins Kittengehege weil sie natürlich sehr neugierig werden und nichts mehr im Babykörbchen hält. Jetzt lernen sie sehr schnell feste Nahrung aufzunehmen. Das dauert nur 3-6 Tage. Natürlich muss man Ihnen das Futter etwas schmackhaft machen.
 Manchmal kann man sich aber gut vorbei schmuggeln
Und wenn es was zu trinken gibt, dann wird man erst mal richtig geputzt.
Ich bin ein red silver tabby spotted Katerchen und der Schönste von allen, oder. Und ich bin ein chocolate silver tabby spotted Mädchen und Mutti’s Liebling,   manchmal.
Ich bin das rote Knubbelchen und wenn  Mutti mich sauber macht ist das sooo schön. Aber manchmal hat sie mich richtig eingeklammert, damit ich keinen Unsinn mache.
Hier sind sie nun schon 3 Wochen alt. Und dann kommt der Umzug von Babykorb in das Kittengehege. Ganz schön viel Platz, denkt das Choco-Silber- Mäuschen.
Hier sind sie schon ein paar Tage alt und haben bereits die Augen auf. Tabbies sind immer etwas schneller in der Entwicklung, aber beim Wachstum lassen sie sich immer viel Zeit. So nach dem Motto: Freuen wir uns doch über jedes Gramm.
Jean ist eine außergewöhnliche Mutter. Wenn sie ihre Babies endlich hat, sind sie das wichtigste auf der Welt. Und dieses Mal war sie mehr als pünktlich mit einem Tag früher als ausgezählt. Aber sie hat bestimmt gedacht, heute ist Sonntag und alle haben Zeit für mich. Stimmt und wir brauchten keine Nachtschicht.
Die Eltern sind
Ch. Jean vom Flöthbach
lilac-torbie spotted,

Großvater: Uccellini vom Flöthbach, red
Großmutter: Peskara vom Flöthbach, black silver tabby spotted
Ch. Gilian vom Flöthbach,
chocolate silver tabby classic,

Großvater: Findus vom Eppenhof, Chocolate silver tabby spotted
Großmutter: Shari vom Flöthbach, Black silver tabby classic
 Posted by at 19:12