Okt 272013
 

Ein schöner TagCIMG1957-8

Heute wäre doch so ein schöner Tag um Babies zu bekommen. Wanja ist seit Freitag ausgezählt, aber noch haben wir viel Zeit. Man kann sich ja schon mal ein nettes Plätzchen für die Geburt suchen.

Mit Freitag ist nach dem 2-ten Decktag der 66 zigste Tag gezählt und seit dem 65 zigsten Tag steht sie natürlich unter ständiger Kontrolle. Kontrolle bedeutet Beobachtung, ohne Stress zu verursachen.

Man kann in der letzten Woche sicherlich eine Röntgenaufnahme machen um die Anzahl der Kitten zu erfahren. Aber eine Sicherheit bietet es nicht und eine Katze zeigt einem schon wann Schluss ist. Man kann auch jetzt anhand der Temperaturkurve erkennen, wann die Geburt eingeleitet wird. Aber auch diese Messungen bieten keine 100 %-tige Sicherheit und verursachen nur unnötig Stress.

Also warten wir geduldig ab, wann denn Madame los legt.

 Posted by at 09:37

Sorry, the comment form is closed at this time.