Gracy’s chocolate silber Tabbies sind alle vergeben.

Wenn Sie Interesse an eines unserer Kätzchen haben rufen Sie uns einfach an. Tel. 02151 973320 Wir freuen uns über Ihren Anruf. Unsere Kleinen sind ab ca. 13 Wochen abgabebereit.

 Sie sind am 22 November 2013 geboren. Sie sind etwa ab 21.02.2014 abgabebereit
Es ist ein sehr schöner Wurf. Die kleinen Kubbels haben einen sehr lieben   menschenbezogen und ausgeglichen Charakter. Das ticked tabby Katerchen hat eine sehr starkes Silberwirkung und wir sind gespannt auf die weiter Entwicklung
Das chocolate tabby Katerchen mit seinem spotted Muster ist unverkennbar und kuschelt sich gerne an seine Geschwister an.
Der red silver tabby Kater muss sich immer lautstark bemerkbar machen, wenn ihm was nicht passt. Er ist unser kleiner Schreihals, aber lieb gemeint..
  Unser „chocolate cameo“ Mäuschen. Diese Farbe gibt es natürlich nicht. Aber wir sind gespannt wie sie sich weiter entwickelt.
Hier noch einmal das chocolate spotted tabby Katerchen. Es hat bereits ganz liebe Dosis..
Hier das chocolate tortie silver tabby Mädchen.
   
Unser Foto für unsere Weihnachtskarte 2013. Ein aktuelles Foto vom chocolate tortie (mit rot) silver tabby Mädchen von Anfang Januar.
 
und dem red silver tabby (cameo) Katerchen. das rot etwickelt sich sehr schön zu einem cameo. und das chocolate  silver tabby spotted Mäuschen
  Der Versuch alle Viere auf ein Bild zu bekommen…… Völlig aussichslos.
   
  Hier noch einmal das chocolate silver ticked tabby. Das Silber wird von Tag zu Tag stärker.
  Hier das Mädchen
  und hier noch eimal das spotted Katerchen.
  Das rote Katerchen ist nicht zu verkennen.
Es geht doch nichts über eine tolle Kletterei. Je schieriger um so besser und da lassen wir uns auch von nichts abhalten.
  Das Gehege wird jetzt doch langsam zu klein und es muss die große weite Welt erkundet werden. Es geht so in die 8-te Lebenswoche, wenn sie alleine aus dem Gehege können. Das sollen sie auch. Aber hier ist dennoch ihr Zuhause für die nächsten 2 Wochen.
  Es ist immer einer der schönsten Zeiten in der Aufzucht. Und sie ist soooo wichtig für die Kleinen, dass auch immer die Mutter dabei ist. Denn gerade sie brauchen die Kleinen in dieser Phase.
Jetzt beginnt das Alter, wo so richtig getobt und gespielt wird, natürlich unter Aufsicht und Schutz von Mutter
Hier befinden sich die Kleinen schon in unserem Gehege, das im unserem Wohbereich steht. Somit lernen sie schon früh alle Geräusche eines Haushalts kennen und gewöhnen sich schnell daran.
Gracy hat 4 Babies von Gilian bekommen. 3 Katerchen in den Farben chocolate silver tabby ticked, chocolate silver tabby spotted und ein red silver tabby ticked und als viertes ein Mädchen in der Farbe chocolate tortie silver tabby ticked oder man sagt auch chocolate torby dazu.
Die Eltern sind
Gracy vom Flöthbach
Britisch Kurzhaar, chocolate tortie silver tabby ticked,
Großvater: Hagrid vom Herrenland, red silver tabby ticked
Großmutter: Honey vom Flöthbach, chocolate tabby ticked
Gr. Int. Ch. Gilian vom Flöthbach,
Britisch Kurzhaar, chocolate silver tabby classic,
Großvater: Findus vom Eppenhof, Chocolate silver tabby spotted
Großmutter: Shari vom Flöthbach, Black silver tabby classic
 Posted by at 13:43