Okt 242013
 
Ch. Copper vom Flöthbach

Ch. Copper vom Flöthbach

Heute ist Copper kastriert worden. Die OP und Nakose ist gut verlaufen und so langsam geht es wieder. Bei der Kastration lassen wir immer das Gebiss mit kontrollieren und ggf behandeln. Aber bei ihm war alles ok. Aber es tut einem doch immer etwas weh, wenn man den Armen da so liegen sieht. Copper ist ein sehr sensibler Kater, der bemitleidet werden muss und das auch sucht. Am Besten ist noch aufs Ärmchen. Das sagt alles über Copper. Er gehört zu meinen kleinen Lieblingen und für ihn suchen wir ein schönes Zuhause.

Bedingung: Man sollte viel Zeit für ihn haben, er sollte mit aufs Sofa können, beim Frühstück mit teilnehmen, vielleicht im Bett eine kleine Ecke bekommen, er darf ständig einem den Weg kreuzten, er darf einen an der Haustür begrüßen, obwohl man bis oben bepackt ist,……………………Liebe Besucher, dieser Knubbel ist ein echter Knubbeltiger zum Liebhaben und gehört auf einen lieben Schoß.

Copper ist am 11.07.2011 geboren, somit 2 Jahre alt und hat ein mittelschweres  Gewicht etwas 5-6 kg.  Auf Ausstellungen hat er seinen Championtitel erreicht. Wir mussten ihn aus der Zucht nehmen, da unsere Linien zu eng wurden in unserer Zucht, obwohl er ein toller Kater ist. Dazu arbeiten wir in unserer Zucht nach dem Grundsatz, wer aus unserer Zucht geht, geht in Liebhaberhände, in ein schönes endgültiges Zuhause.

 Posted by at 22:56

Sorry, the comment form is closed at this time.