Okt 282013
 

CIMG8040

Und hier die ersten Daten, ein Mädchen in Rot und 3 Katerchen in Rot und Chocolate und natürlich im Moment noch ohne Gewähr. Das müssen wir in den nächsten Tagen noch einmal kontrollieren. Auch scheinen alle Tabbies zu sein, denn die Zeichnung im Gesicht ist sehr stark. Der Letzte ist mit seinen 70 gr. Geburtsgewicht ein kleines Sorgenkind, während die Anderen weit über 100 gr. liegen. Wanja hat immer nur kleine Würfe mit 3 Kätzchen und der Kleine hat sich wohl noch dazwischen gequetscht. Das kleinste Kitten lag bisher bei 56 gr, was überlebte. Sorgen, das alle es schaffen, hat man immer die ersten 14 Tage.

Der Mutter geht es sehr gut und sie hat nach der Geburt schon gut gegessen. Die Geburt scheint nicht sehr schwer gewesen zu sein, sodass wir von Unterstützendem absehen. Aber sie muss beobachtet werden, ob sich eine Entzündung in den nächsten Tagen einstellt. Die Gefahr besteht ja immer.CIMG8044

Entschuldigt bitte, dass ich so spät poste, aber 3 Tage Nachtwache und die Geburt gestern, ich musste ins Bett.

 Posted by at 12:19

Sorry, the comment form is closed at this time.